• Aufmacher Dance Contest Shopping Nacht Weimar 2015
  • Dance Contest Gewinn von 800€
Shopping-Nacht 15.05.2015 Tanzwettbewerb

Alle Infos hier


Am 15.05.2015 findet in Weimar die alljährliche Shopping-Nacht statt, zu deren Anlass die Konsumgenossenschaft einen Tanzwettbewerb (auf der Bühne am Theaterplatz)  ab 20:30 Uhr veranstaltet.

Sehen Sie hier alle Inhalte für den Wettbewerb!

Ab 20:30 Uhr

Tanzwettbewerb Plakat

Am 15.05.2015

Tanzwettbewerb Infos

Die Bühne gehört Euch!

Bewerbt Euch jetzt! Beim "Dance Contest 2015" dreht sich alles um das Thema Tanzen. Hip Hop, Jazzdance, Break Dance, Streetdance, Modern Dance - alles ist erlaubt!

Allen Tänzern/-innen und Tanzgruppen wird neben ihrem großen Auftritt die Möglichkeit gegeben, sich eine Fachjury und dem breitem Publikum zu präsentieren sowie die einzigartige Atmosphäre dieses Wettbewerbs zu spüren.

Um sich für den Wettbewerb zu qualifizieren, könnt Ihr Euch mit einem Video bis zum 24.04.2015 bei der Konsumgenossenschaft Weimar bewerben.
Eine Jury beurteilt die Einsendungen der Bewerbungsvideos und wählt 10 Teilnehmer aus, die am 15.05.2015, ab 20:30 Uhr auf der großen Show-Bühne in Weimar vor Hunderten von Zuschauern performen dürfen.

Dem Sieger winkt ein Preisgeld von 800,- EUR. Aber auch die anderen Teilnehmer gehen nicht leer aus. Der 2. Platz erhält 500,- EUR, Der 3. Platz darf sich über 300,- EUR. freuen und alle anderen Teilnehmer werden mit 100,- EUR unterstützt.
Alle Teilnehmer werden von uns schriftlich bis zum 06.05.2015 benachrichtigt.

Breakdance Meister

Jury-Mitglied Nils Klebe ist der Kopf der Da Rookies Gruppe. Zusammen wurden sie schon mehrfach zu Welt-, Europa-, und deutsche Meister im Breakdance ernannt. Zudem halten die Da Rookies einen Weltrekord und sind offizielle Puma Dance Crew.

Als Tänzer und Manager betreibt Nils auch erfolgreich eine eigene Tanzschule, die Movement Dance Academy.

Mit mehr als 15 Jahren Bühnen- und Showerfahrung stand er schon mit Pop-Größen wie etwa Britney Spears auf einer Bühne, tanzte mit seinen Jungs für große bekannte Auftraggeber auf der ganzen Welt und war schon in fast jeder deutschen TV Show zu sehen.

Nils Klebe

Dance Contest Nils Klebe

Hier jetzt bewerben!








Versand

Oder schickt uns euer Video per Post an:

Konsumgenossenschaft Weimar eG (Frau Sabine Wasser)
Heinrich-Heine-Straße 5, 99423 Weimar
E-Mail: s.wasser@konsum-weimar.de